Ein feste Burg ist unser Gott

4 vocum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kade, Otto (Komponist)
Jahr: 1865
Verlag: Schwerin

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-13 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SATB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Zwei Partituren: a) Satz O. Kade, auf Doppelbogen aus dünnem Papier (32 x 19 cm), von Hand gezogene Systeme, zwei Akkoladen pro Seite, SAT in C-Schlüsseln; Handschrift O. Kade; letzte Seite mit Vermerk "Schwerin den 1ten November 1865. Abends 10 Uhr". b) Sätze von von Walther, Anon. und Mahu, drei Doppelbogen und ein halbierter Doppelbogen Format Quart quer mit je 11 Notenzeilen, mit Bindfaden geheftet, zwei Akkoladen pro Seite, SAT im Violinschlüssel. Stimmen: A 4, T 5, B 5 Ex. (keine Sopranstimmen), auf Bögen 17 x 26,5 cm mit je 11 vorgedruckten Systemen. Text in Kurrentschrift.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kade, Otto (Komponist)
Jahr: 1865
Verlag: Schwerin
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093 IV