Jesu dulcis memoria

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser da Vittoria, Thomas Ludovico [Tomàs Luis Victoria; Thomas Ludovicus a Victoria Abulensis] (Komponist)

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-114 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SATB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Partitur: ein Doppelbogen Format Quart quer mit je 11 Systemen pro Seite. Stimmen: S 8, A 6, T 5, B 5 Ex., auf halbierten Doppelbögen wie Partitur. Text in Schreibschrift. Partitur und Stimmen mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093 IV
Fußnote: Papp-Mappe 17 x 25,5 cm - kleiner als die Noten, die daher an den Kreuzungsstellen der ursprünglichen Verschnürung etwas beschädigt sind. Mappe beschriftet mit schwarzer Tinte (Handschrift Otto Kade): "Jesu dulcis memoria - 4 vocum - [angeblich Tucher] - von Lud. Vittoria [keineswegs korrekt]". Unten links Signaturschild mit Nr. 371; mit Bleistift Inhalt der Mappe vermerkt. Mappe, Partitur und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".