Mitten wir im Leben sind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mendelssohn Bartholdy, Felix (Komponist)
Jahr: [1832]
Verlag: Bonn, N. Simrock
Reihe: Kirchen-Musik für Chor von Felix Mendelssohn-Bartholdy; 3

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 VIII-11 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SSAATTBB
Art und Umfang: gedruckte Partitur, gedruckte Stimme (nur eine Stimme S I erhalten)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mendelssohn Bartholdy, Felix (Komponist)
Jahr: [1832]
Verlag: Bonn, N. Simrock
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093 VIII
Beschreibung: 29 S. (Partitur), 2 S. (Stimme)
Reihe: Kirchen-Musik für Chor von Felix Mendelssohn-Bartholdy; 3
Fußnote: In Papp-Mappe 19,5 x 28 cm (zusammen mit Heft 1 und 2), beschriftet mit schwarzer Tinte: "Kirchen-Musik: - 1. Aus tiefer Noth 4 vocum - 2. Ave Maria 8 vocum - 3. Mitten wir im Leben sind 8 vocum - von F. Mendelssohn-Bartholdy". Unten links Signaturschild mit Nr. 259, überklebt eine ältere, mit schwarzer Tinte geschriebene Signatur. Mappe, Partituren und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894". Erscheinungsjahr übernommen aus OPAC der Sächs. Landesbibl. Dresden. Platten-Nr. 2998.