[Sammelmappe: Fünf Chorsätze]

Scandellus, Antonio (Komponist)
Bände
Cover von Mit Lieb bin ich umfangen
Mit Lieb bin ich umfangennicht verfügbar

Besetzung: SATB bzw. SSATB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Keine Partitur. Stimmen: S I 5, S II 4, A 6, T 5, B 5 Ex., auf je vier bis fünf Doppelbögen aus sehr dickem Papier mit je 5 bis 6 von Hand gezogenen Systemen pro Seite, mit Bindfaden geheftet. Formate etwas unterschiedlich, Blätter teilweise am Rand nicht beschnitten, gefaltet je ca. 16 x 23,5 cm. Handschriften unterschiedlich, Text teils in Kurrentschrift (deutsche Texte), teils in Schreibschrift (italienische Texte).

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scandellus, Antonio (Komponist)
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093
Sprache: Deutsch
Fußnote: Papp-Mappe 17 x 26 cm, Rückenhöhe ca. 5 cm. Beschriftet mit schwarzer Tinte "Bona sera come stai - 5 vocum - Ant. Scandellus". Unten links Signaturschild mit Nr. 343. Mappe und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".