Mette und Vesper

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kade, Otto (Komponist)
Verlag: Schwerin

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-194 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte, Kugelschreiber (oder Tintenstift?), Bleistift.
1. Mette: Partitur, Querformat 27 x 17 cm mit je 6 Systemen pro Seite, acht Doppelbögen mit Bindfaden geheftet.
2. Vesper: Partitur: Titelblatt abgerissen, insgesamt 27 Seiten.
3. Ein Doppelbogen und ein halbierter Doppelbogen mit Notizen und Konzepten.
Stimmen Vesper: S 8, A I 3, A II 3, T solo 1, T I 2, T II 2, B 5 Ex.,
Dazu Stimmen ATB für "Nr. 7 der Mette" (A 6, T 5, B 5 Ex.), gehören zu Nr. 9 der Vesper (siehe Partitur S. 20 f., eingeklebte Seite)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kade, Otto (Komponist)
Verlag: Schwerin