[Sammelmappe: Antiphon und Responsorium]

Bände
Cover von Antiphon zur Mette No. 4
Antiphon zur Mette No. 4nicht verfügbar

Art und Umfang: Manuskript (schwarze Tinte). Keine Partitur. Beide enthaltenen Stücke (MU 093 IV-203 und MU 093 IV-218) sind in den Stimmen hintereinander weg notiert. S 8, A 6, T 5, B 5 Ex., auf Doppelbögen Format Quart quer mit je 11 Systemen pro Seite. Stimmen (v. a. S und A) zeigen sehr starke Gebrauchsspuren. Text in Kurrentschrift.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kade, Otto (Komponist)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Papp-Mappe 16,5 x 25 cm, beschriftet mit schwarzer Tinte: "Antiphon, zur Mette No. 4. "Der Herr Jesus sprach zu uns" - 4 vocum - O. Kade -- Responsorium "Behüte mich auf dem Wege deiner Gebote" zur Mette No. 6 - 4 vocum - O. Kade - auf gregorianische Melodien": Unten rechts: "Großhrz. Schloßchor". Unten links Signaturschild mit Nr. 25. Mappe und Stimmen gestempelt "Grossh .Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".