Loblied

Für gemischten Chor
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Emge, Adolf (Komponist); Beyer, C. (Textdichter)
Jahr: 1915

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-205 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Anlaß: unbekannt
Art und Umfang: Manuskript (Autograph A. Emge), schwarze Tinte, Bleistift. Nur Partitur, ein Blatt (34 x 27 cm) mit je 12 Zeilen pro Seite, beidseitig beschrieben.Text in Kurrentschrift.

Jahr: 1915
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093
Beschreibung: 2 S.
Sprache: Deutsch
Fußnote: Keine Mappe, nur einzelnes, quer gefaltetes Blatt. Oben rechts "Schw. 28.II.15." Kein Stempel.