Magnum opus musicum

Lateinische Gesänge für 2,3,4,5,6,7,8,9,10 u. 12 Stimmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasso, Orlando di (Komponist)
Verfasserangabe: In Partitur gebracht von Carl Proske, kritisch durchgesehen und redigiert von Franz Xaver Haberl
Jahr: [1908]
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Reihe: Sämtliche Werke; 19. Band

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 098-161 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SSATTB; SAATTB; SSAATTB; SSAATBB; SATB/SATB doppelchörig; SSAATTBB
Art und Umfang: gedruckte Noten, Partitur; häufig in C-Schlüsseln notiert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasso, Orlando di (Komponist)
Jahr: [1908]
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 098
Beschreibung: XII, 164 Seiten
Reihe: Sämtliche Werke; 19. Band
Fußnote: Broschiert, Seiten teilweise eingerissen und geknickt. Auf dem Umschlag vorne oben links mit schwarzer Tinte "209b". Auf dem Umschlag und dem Vorsatzblatt unten mittig schwarzer Stempel "Hahn & Lang - Inhaber: Claussen & Althen - Hofmusikalien- und Instrumentenhändler - Fernsprecher 630 - Schwerin i. M. - Königstrasse 54". Platten-Nr.: O. L. XIX Erscheinungsjahr aus dem Vorwort übernommen.