Magnum opus musicum

Lateinische Gesänge für 2,3,4,5,6,7,8,9,10 u.12 Stimmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasso, Orlando di (Komponist)
Verfasserangabe: In Partitur gebracht von Carl Proske, kritisch durchgesehen und redigirt von Franz Xaver Haberl
Jahr: [1905]
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Reihe: Sämtliche Werke; 17. Band

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 098-159 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SSATTB; SAATBB; SATTBB
Art und Umfang: gedruckte Noten, Partitur; häufig in C-Schlüsseln notiert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasso, Orlando di (Komponist)
Jahr: [1905]
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 098
Beschreibung: IX, 162 Seiten
Reihe: Sämtliche Werke; 17. Band
Fußnote: Broschiert, Bindung teilweise etwas gelockert. Auf dem Umschlag vorne unten links Signaturschild mit Nr. 309, oben rechts mit Bleistift "Schlosschor". Auf dem Umschlag und dem Vorsatzblatt unten mittig roter Stempel "Hahn & Lang Inh. Claussen & Althen Musikalienhändler Schwerin i. M." Platten-Nr.: O. L. XVII. Erscheinungsjahr aus dem Vorwort übernommen.