Palestrina's Werke

Vierstimmige Motetten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser da Palestrina, Giovanni Pierluigi (Komponist)
Jahr: 1871
Verlag: Bergedorf bei Hamburg, Weissenborn
Reihe: Denkmaeler der Tonkunst; Erster Theil, Liber II

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-129 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Art und Umfang: gedruckten Noten (Partitur). Zahlr. Eintragungen mit Bleistift.

Jahr: 1871
Verlag: Bergedorf bei Hamburg, Weissenborn
Beschreibung: 234 S.
Reihe: Denkmaeler der Tonkunst; Erster Theil, Liber II
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bellermann, Heinrich (Herausgeber)
Fußnote: Broschiert, beschädigt: Bindung bei S. 184-185 gerissen, wird nur noch durch einen Faden gehalten. Unten links Signaturschild mit Nr. 318, unten rechts mit schwarzer Tinte "61b", dies durchgestrichen. Gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894" und "Grossherzogl. Schlosschor zu Schwerin".