Palestrina's Werke

Erster Theil: Vierstimmige Motetten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser da Palestrina, Giovanni Pierluigi (Komponist)
Jahr: 1869
Verlag: Bergedorf bei Hamburg, Weissenborn
Reihe: Denkmaeler der Tonkunst; I, Liber I

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-128 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Art und Umfang: gedruckte Noten (Partitur)

Jahr: 1869
Verlag: Bergedorf bei Hamburg, Weissenborn
Beschreibung: 143 S.
Reihe: Denkmaeler der Tonkunst; I, Liber I
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bellermann, Heinrich (Herausgeber)
Fußnote: Broschiert, stark beschädigt: Titelblatt lose, rückwärtige Umschlagseite fehlt. Unten links Signaturschild mit Nr. 317, unten rechts mit schwarzer Tinte "61a", dies durchgestrichen. Mit Bleistift vermerkt "Ohne Register, Siehe Th. II. Muss strangulirt werden! Kade". Gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894" und "Grossherzogl. Schlosschor zu Schwerin".