Kyrie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser da Palestrina, Giovanni Pierluigi (Komponist)

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 VI-19 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SATTBB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Partitur (Autograph Otto Kade): 5 Einzelbögen 33 x 26,5 cm mit je 16 Systemen pro Seite; erste Seite enthält Noten eines anderen Stückes (Fragment), am oberen Rand mit Bleistift betitelt "Kyrie von Palestrina, aus der Missa ..." [Rest nicht mehr lesbar; es handelt sich jedoch um die Missa "Papae Marcelli]; Noten durchgestrichen; drei ungezählte Leerseiten. Stimmen: 14, A 8, T I 3, T II 3, B I 4, B II 4 Ex., auf auffallend grobem Papier 24 x 32 cm mit von Hand gezogenen Systemen.

Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093 VI
Fußnote: Keine Mappe, Partitur und Stimmen eingeschlagen in einen Vordruck (Din A 3) für Trau- bzw. Taufbuch (Vorder-/Rückseite). Partitur und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".