Dodecachordon

Basileae MDXLVII
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glareanus [eigentl. Heinrich Loriti] (Verfasser)
Verfasserangabe: übersetzt und übertragen von Peter Bohn
Jahr: 1890
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Reihe: Publikation älterer praktischer und theoretischer Musikwerke; XVI. Band (Jahrgang XVIII) , Dodecachordon; III. Abteilung
Mediengruppe: Sachbuch

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 05-14 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Verfasserangabe: übersetzt und übertragen von Peter Bohn
Jahr: 1890
Verlag: Leipzig, Breitkopf & Härtel
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 05 Musiklehre
Beschreibung: 277-429
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohn, Peter (Übersetzer)
Fußnote: Broschiert, beschädigt (Bindung z. T. gerissen, vorderer Umschlag eingerissen). Umschlag mit Signaturschild mit Nr. 331b; unten rechts handschriftlich (schwarze Tinte) "67c", dies durchgestrichen. Umschlag und Titelblatt gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".
Mediengruppe: Sachbuch