[Sammelmappe: Ein feste Burg ist unser Gott/Nun komm der Heiden Heiland]

Bände

Zusammenstellung von drei Chorsätzen:
Ein feste Burg ist unser Gott - 4stimmig von Melchior Vulpius (MU 093 IV-60), 3stimmig von Matthieu le Maistre (MU 093 III-2) sowie Nun komm der Heiden Heiland, 4stg. von Julius Schäffer (MU 093 IV-61).
Partitur: zwei Doppelbögen, umfasst die Sätze von Vulpius und Le Maistre. Keine Partitur zum Satz von Schäffer. Stimmen: umfassen nur Vulpius sowie den Schäffer-Satz von "Nun komm der Heiden Heiland". Auf einigen Stimmen ist noch ein vierstimmiger Satz von "Lobe den Herren" ohne Komponistenangabe notiert. S9, A 6, T 4, B 4 Ex.

Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093
Sprache: Deutsch
Fußnote: Papp-Mappe 18 x 27,5 cm, beschriftet mit schwarzer Tinte und Bleistift. Signaturschild mit Nr. 249 (überklebt eine ältere, mit schwarzer Tinte geschriebene Ziffer), mit blauem Farbstift durchgestrichen, mit blau vermerkt "94".