Graduale "Christus factus est"

4 Stimmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anerio, Felice (Komponist)

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-72 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Partitur: ein Doppelbogen Format Quart quer mit je 11 Systemen pro Seite. Stimmen: S 8, A 6, T 5, B 5 Ex.; halbierte Doppelbögen Format Quart quer mit je 11 Systemen pro Seite, einzelne Einzeichnungen mit Bleistift. Text in Schreibschrift.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anerio, Felice (Komponist)
Fußnote: Papp-Mappe 17 x 25,5 cm, beschriftet mit schwarzer Tinte: "Graduale: Christus factus est - 4 Stimmen - Felice Anerio". Unten links Signaturschild mit Nr. 3. Mit Bleistift Inhalt der Mappe notiert. Mappe, Partitur und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".