[Sammelmappe: Ludovico da Vittoria, O vos omnes/Improperia]

da Vittoria, Thomas Ludovico [Tomàs Luis Victoria; Thomas Ludovicus a Victoria Abulensis] (Komponist)
Bände
Cover von O vos omnes
O vos omnesnicht verfügbar

Besetzung: SATB bzw. SATB/SATB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Partitur und Stimmen umfassen jeweils beide Stücke. Partitur: vier Doppelbögen Format Quart quer mit mit 11 Systemen pro Seite, mit Bindfaden geheftet. Stimmen: S 10, S 8,, T 6, B 6 Ex., auf Doppelbögen Format Quart quer mit je 11 Systemen pro Seite. Text in Schreibschrift

Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093
Sprache: Deutsch
Fußnote: Papp-Mappe18,5 x 27,5 cm, am oberen Rand von der ursprünglichen Verschnürung etwas eingerissen. Beschriftet mit schwarzer Tinte: "Vittoria - 1 O vos omnes - 4 vocum - b Improperia - 4 vocum". Unten links Signaturschild mit Nr. 370 (überklebt eine ältere, mit schwarzer Tinte geschriebene Signatur). Mit Bleistift Inhalt der Mappe notiert. Mappe, Partitur und Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".