Vesper am Sonnabend vor Ostern

Verlag: Schwerin

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-195 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Art und Umfang: vervielfältigte handgeschr. Noten, Chorpartituren. 3 Ex., davon zwei mit starken Gebrauchsspuren, ein Ex. fast unversehrt. Einzeichnungen mit Bleistift.

Verlag: Schwerin
Enthaltene Werke: Die Seele Christi heil'ge mich; Ich hab vor mir ein schwere Reis; So ruhest Du, o meine Ruh; Christ ist erstanden; Die Sonn, die Erd, Christus ist auferstanden; Christ lag in Todesbanden; Das Lamm, das erwürget ist.
Beschreibung: 19 Seiten
Fußnote: Broschierte Hefte; zwei in dünnen blauen Karton mit textilem schwarzem Rücken, eines in blauem Karton, mit Bindfaden geheftet. Erstere Hefte mit Stempel "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin" auf dem Titelblatt.