Psalm 130

Aus der Tiefe rufe ich, Herr zu dir
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäffer, Julius (Komponist)
Verlag: Schwerin

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MU 093 IV-39 / Dom D2 Depositum Schloßkirchengemeinde SN Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Besetzung: SATB
Art und Umfang: Manuskript, schwarze Tinte. Partitur: in Klavier-Schreibweise, auf Doppelblatt Format Quart quer mit je 16 vorgedruckten Systemen pro Seite. Stimmen: S 7 "Chor" plus 3 "solo", A 5 "Chor" plus 3 "solo", T 3 "Chor" plus 1 "solo", B 3 "Chor" plus 1 "solo", alle auf Doppelblättern bzw. halbierten Doppelblättern Format Quart quer mit je 11 vorgedruckten Systemen pro Seite. Text in Kurrentschrift.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäffer, Julius (Komponist)
Verlag: Schwerin
Systematik: Suche nach dieser Systematik MU, Musikalien Depositum Schloßkirchengemeinde Schwerin, MU 093 IV
Fußnote: Papp-Mappe 19 x 27,5 cm, an den Rändern durch die Verschnürung eingerissen. Beschriftet mit schwarzer Tinte in Schreibschrift: "Aus der Tiefe rufe ich, Herr zu dir. 4 vocum"; mit Bleistift: "Jul. Schäffer" und Inhaltsangabe der Mappe. Mit schwarzer Tinte unten links "10". Partitur u. fast alle Stimmen gestempelt "Grossh. Schlosskirchen-Chor zu Schwerin 1894".